Zum Inhalt wechseln

Gesegnete Fastenzeit

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Wiktoria

Heimat gefunden

• Moderators
  • 935 Beiträge
  • Stadt/BundeslandNRW
  • meine besonderen Heiligen:Thérèse von Lisieux
    Rita von Cascia

Geschrieben 22 Februar 2012 - 05:52

Eingefügtes Bild

"Die Fastenzeit ist der Herbst des geistlichen Lebens, in dem man die Früchte ernten und für das ganze Jahr sammeln soll. Tun Sie alles, ich bitte Sie um reich zu werden an diesen kostbaren Schätzen, die nichts Ihnen rauben oder verderben kann."

Wünsche allen eine gesegnete Fastenzeit!

“....Totus Tuus ego sum et omnia mea Tua sunt. Accipio Te in mea omnia. Praebe mihi cor Tuum, Maria.
.....“

#2 MIA

Heimat gefunden

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 1.098 Beiträge

Geschrieben 02 März 2012 - 12:00

Danke liebe Wiktoria, ich wünsche dir auch eine gesegnete Fastenzeit und eine tiefe Gotteserfahrung.

Ich habe heute auf KATH.NET einen schönen Artikel über die Lesung von Jona und Ninive gelesen. Er ist sehr empfehlenswert:
http://www.kath.net/...il.php?id=35449
"Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht." (Joh 12,24)

"Einen Mensch lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat." (F.M. Dostojewski)

#3 Wiktoria

Heimat gefunden

• Moderators
  • 935 Beiträge
  • Stadt/BundeslandNRW
  • meine besonderen Heiligen:Thérèse von Lisieux
    Rita von Cascia

Geschrieben 10 März 2012 - 08:44

Beitrag anzeigenMIA sagte am 02 März 2012 - 12:00 :

Danke liebe Wiktoria, ich wünsche dir auch eine gesegnete Fastenzeit und eine tiefe Gotteserfahrung.

Ich habe heute auf KATH.NET einen schönen Artikel über die Lesung von Jona und Ninive gelesen. Er ist sehr empfehlenswert:
http://www.kath.net/...il.php?id=35449

Danke liebe Mia,

dass wünsche ich Dir von Herzen auch!
Gott möge Deine Pläne gelingen und Dich zu sich immer tiefer ziehen!°

Gottes reichern Segen

Wiktoria
“....Totus Tuus ego sum et omnia mea Tua sunt. Accipio Te in mea omnia. Praebe mihi cor Tuum, Maria.
.....“

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0